Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jede zweite Pressestelle will mobile PR-Kampagnen ausbauen

01.02.2013 Jede zweite Pressestelle plant in diesem Jahr erste Gehversuche mit PR-Informationen für das Smartphone. Damit sollen vor allem Zielgruppen angesprochen werden, die immer schwerer zu erreichen sind: junge Menschen und Technikbegeisterte. Dies ergab eine Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Primetime zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer Community für PR-Entscheider aus Unternehmen von news aktuell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Faktenkontor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: