Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Youtube löscht geschützte Musik aus Videos

01.02.13 Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet nun eine Funktion an, mit der urheberrechtlich geschützte Musik aus Nutzervideos rausgelöscht werden kann. Laut heise.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sollen damit Rechteverletzungen durch die geschützten Lieder vermieden werden.

Mit dieser Art Radiergummi wird die Musik entfernt, andere Geräusche und die Bilder sollen erhalten bleiben. Das Content-ID-System erkennt Musik in den hochgeladenen Videos, mit der Rechte Dritter verletzt werden könnten. Allerdings soll die Funktion noch nicht für alle geschützten Inhalte verfügbar sein.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?