Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Gema: Klage gegen Youtube kann nicht zugestellt werden

01.02.2013 Die Gema zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser muss im Rechtsstreit mit Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um die Sperrhinweise auf dem Musikportal nun den internationalen Rechtsweg beschreiten. Denn wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, konnte die Klage der Gema nicht zugestellt werden.

Die Verwertungsgesellschaft hatte beim Landgericht München eine Unterlassungsklage gegen die Tochter von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingereicht. Grund dafür sind die Hinweise in gesperrten Youtube-Videos. Sie besagen, dass die Videos nicht gezeigt werden könnten, weil die erforderlichen Musikrechte von der Gema nicht eingeräumt würden.

Der dpa sagte Gema-Sprecherin Ursula Goebel‘Ursula Goebel’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Wir gehen nun davon aus, dass es mehrere Wochen dauert, bis das Dokument in den USA zugestellt werden kann."

Wie iBusiness Relation Browser berichtete, können deutsche Nutzer 61,5 Prozent der weltweiten Top-1000-Videos auf Youtube nicht sehen; stattdessen bekommen sie den Blockade-Hinweis zu Gesicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: