Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Übernahme: Vodafones Kabel-Deutschland-Projekt ist in Gefahr

09.09.13 Wie die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet, könnte die anvisierte Übernahme von Kabel Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser durch Vodafone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen noch scheitern, weil der Mobilfunkanbieter nicht die Schwelle von 75 Prozent der Aktienpapiere hinter sich bringt. Die Frist für das Vodafone-Angebot endet am Mittwoch, 11. September um 24 Uhr, doch bislang scharen die Briten kaum Aktionäre hinter sich.

Vodafone zielt mit der Übernahme darauf ab, den derzeitigen Primus Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vom Thron zu stürzen.

Vodafones Angebot ist 10,7 Milliarden Euro schwer, darin enthalten sind auch die Schulden von Kabel Deutschland.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.09.13:
Premium-Inhalt So geht's: Mehr Verkäufe durch psychologische Shop-Optimierung (09.09.13)
Premium-Inhalt Am Ende geht es um die Relevanz (09.09.13)
Weltbild 'akut von Insolvenz bedroht' (09.09.13)
Studie belegt Erfolg von Googles Product Listing Ads (09.09.13)
Amazon dementiert eigenes Gratis-Smartphone (09.09.13)
Übernahme: Vodafones Kabel-Deutschland-Projekt ist in Gefahr (09.09.13)
Studie: Facebook-Nutzer sind ehrlich und realistisch (09.09.13)
Paid Content: Zahlungsbereitschaft wächst - auf schwachem Niveau (09.09.13)
Ströer startet Multichannel-Vermarkter Primetime (09.09.13)
Snowden: Geheimdienste haben auch 4G-, VPN- und SSL-Verschlüsselungen geknackt (09.09.13)
Facebook verschiebt den Start der neuen Nutzungsregeln (09.09.13)
Wie langert dauert eigentlich Social Media Marketing? (09.09.13)
Seit April: Zahl der Whatsapp-Nutzer steigt um 50 Prozent (09.09.13)
Burda steigt bei türkischem Shopping-Portal ein (09.09.13)
Nahezu 50 Millionen Deutsche tragen ihr Handy ständig bei sich (09.09.13)
Bertelsmann investiert in Online-Payment-Dienst (09.09.13)
Sage-Pay-Zahlungsschnittstelle gibts jetzt auch im Sage Shop und in Woo Commerce (09.09.13)
Marin präsentiert neue Onlinemarketing-Funktionen (09.09.13)
Nugg.ad schließt Kooperation mit BBC Worldwide (09.09.13)
Deutsche Post erleichtert internationale Retouren für Onlinehändler (09.09.13)
Echtzeit Kampagnen-Management: SDL und Webtrends tun sich zusammen (09.09.13)
CP-Gate bringt Online-Baukasten für Corporate Publishing auf den Markt (09.09.13)
Prism: Cloud-Anbietern geht das Nutzervertrauen verloren (09.09.13)
Xumo stellt Smart-TV-Entwicklungssystem vor (09.09.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?