Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Personalisierung ist in B2B-, B2C- oder B2Oe-Kampagnen gleichermassen wichtig. Erfahren Sie anhand konkreter Kampagnenbeispiele, wie Sie individualisierte Geschenke und Prämien zur Emotionalisierung Ihres Marketings einsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Welche Ansätze liefern belastbare und verwertbare Insights in Echtzeit? Wie lässt sich dadurch eine regelmäßige Interaktion im Cross-Channel anstoßen? Erfahren Sie, wie Sie kanalübergreifend mehr Performance erzielen, indem Sie neue Wege gehen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Web TV: Bundesligaclubs nutzen TV-Kanäle als kritikfreie Zone

29.11.2013 Vereine der Fußball-Bundesliga werden auch gern selbst zum Medium und schaffen mit ihrem vereinseigenen TV-Kanal Home-Storys, Reportagen und Interviews ganz im Sinne der Vereinsfarben. Die Folge: Kritische Sportjournalisten bleibt außen vor. Dies berichtet Zeit Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Oftmals sind es ein ganzes Dutzend Mitarbeiter, die sich ausschließlich mit dem Web TV beschäftigen, meist erfahrene TV-Macher. Das Geschäft mit dem eigenen Kanal bringt den Vereinen nicht nur garantierte Hofberichterstattung sondern der Web-TV-Kanal wird auch zum Exportschlager, wie etwa das TV-Magazin BVB World zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das bereits in 22 Länder verkauft wird.

Kritik kommt von journalistischer Seite, die die Arbeit unabhängiger Medien auf diese Weise verhindert sieht.

(Autor: Markus Howest )

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.11.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?