Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück

25.02.2010 Online-Singlebörsen und -Partnervermittlungen investierten im Jahr 2009 107,3 Millionen Euro brutto in die Bewerbung ihrer Services. Damit bauten sie ihren Bruttowerbedruck im vergangenen Jahr um plus 10,5 Prozent und 10,2 Millionen Euro aus: 51,7 Millionen entfielen dabei auf Onlinewerbung, was im Vergleich zu 2008 einem Rückgang von 24,2 Prozent entspricht. Dafür stiegen die Investitionen in TV-Werbung um 163,5 Prozent auf 49,4 Millionen Euro. Drittstärkstes Werbemedium war die Plakatwerbung mit 3,9 Millionen Euro, so die aktuelle Statistik von Nielsen Media. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa)
Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: