Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa)
Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa

Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück

25.02.2010 Online-Singlebörsen und -Partnervermittlungen investierten im Jahr 2009 107,3 Millionen Euro brutto in die Bewerbung ihrer Services. Damit bauten sie ihren Bruttowerbedruck im vergangenen Jahr um plus 10,5 Prozent und 10,2 Millionen Euro aus: 51,7 Millionen entfielen dabei auf Onlinewerbung, was im Vergleich zu 2008 einem Rückgang von 24,2 Prozent entspricht. Dafür stiegen die Investitionen in TV-Werbung um 163,5 Prozent auf 49,4 Millionen Euro. Drittstärkstes Werbemedium war die Plakatwerbung mit 3,9 Millionen Euro, so die aktuelle Statistik von Nielsen Media. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: