Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Online-Singlebörsen schrauben Werbe-Investitionen im Web zurück

25.02.2010 Online-Singlebörsen und -Partnervermittlungen investierten im Jahr 2009 107,3 Millionen Euro brutto in die Bewerbung ihrer Services. Damit bauten sie ihren Bruttowerbedruck im vergangenen Jahr um plus 10,5 Prozent und 10,2 Millionen Euro aus: 51,7 Millionen entfielen dabei auf Onlinewerbung, was im Vergleich zu 2008 einem Rückgang von 24,2 Prozent entspricht. Dafür stiegen die Investitionen in TV-Werbung um 163,5 Prozent auf 49,4 Millionen Euro. Drittstärkstes Werbemedium war die Plakatwerbung mit 3,9 Millionen Euro, so die aktuelle Statistik von Nielsen Media. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

 (Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa)
Bild: SXC.hu/Kamil Dratwa
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: