Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

"Der Tablet-Markt wird zum Schlachtfeld"

25.08.10 "Auf einen Markt, der von einer einzigen Firma kontrolliert wird, von Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ,da wird es sehr schnell harte Positions- und Preiskämpfe geben", argumentiert Kazuo Hirai 'Kazuo Hirai' in Expertenprofilen nachschlagen , Chef der Computersparte des japanischen Anbieters Sony zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im Zeitungsinterview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Er rechnet mit 22 Mitwettbewerbern und will erst dann auf den Markt kommen, wenn er einen Tablet-USP gefunden hat.

(Autor: Joachim Graf )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Kazuo Hirai
Firmen und Sites: apple.de co.jp handelsblatt.com
Tags: tablet-pc
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?