Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Sistrix startet Keyword-Tool für Amazon

23.03.16 iBusiness-Partner Johannes Beus 'Johannes Beus' in Expertenprofilen nachschlagen erweitert seine SEO-Toolboox Sistrix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen um ein Keyword-Tool speziell für Amazon.

Der in der deutschen SEO-Szene beliebte (die Sichbarkeit zeigende) Sistrix-Index ist nun auch für Amazon-Händler verfügbar (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix
Der in der deutschen SEO-Szene beliebte (die Sichbarkeit zeigende) Sistrix-Index ist nun auch für Amazon-Händler verfügbar
Damit lassen sich die Daten von 40.000 Händlern auf den Amazon-Marketplace in Deutschland ebenso analysieren wie Hersteller, Produkte und 20.000 Amazon-Kategorien. Beus bietet ab sofort einen kostenlosen Beta-Test des Toolsh zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

Sistrix ist die Datenquelle der SEO-Liste von iBusiness Relation Browser , dem vierteljährlich erscheinenden Verzeichnis der wichtigsten 100 SEO-Dienstleister in Deutschland.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Johannes Beus
Firmen und Sites: sistrix.com sistrix.de
Tags: SEO SEA
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?