Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Sistrix startet Keyword-Tool für Amazon

23.03.16 iBusiness-Partner Johannes Beus 'Johannes Beus' in Expertenprofilen nachschlagen erweitert seine SEO-Toolboox Sistrix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen um ein Keyword-Tool speziell für Amazon.

Der in der deutschen SEO-Szene beliebte (die Sichbarkeit zeigende) Sistrix-Index ist nun auch für Amazon-Händler verfügbar (Bild: Sistrix)
Bild: Sistrix
Der in der deutschen SEO-Szene beliebte (die Sichbarkeit zeigende) Sistrix-Index ist nun auch für Amazon-Händler verfügbar
Damit lassen sich die Daten von 40.000 Händlern auf den Amazon-Marketplace in Deutschland ebenso analysieren wie Hersteller, Produkte und 20.000 Amazon-Kategorien. Beus bietet ab sofort einen kostenlosen Beta-Test des Toolsh zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

Sistrix ist die Datenquelle der SEO-Liste von iBusiness Relation Browser , dem vierteljährlich erscheinenden Verzeichnis der wichtigsten 100 SEO-Dienstleister in Deutschland.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Johannes Beus
Firmen und Sites: sistrix.com sistrix.de
Tags: SEO SEA
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?