Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Ranking: Die größten deutschen E-Learning-Anbieter

28.10.2011 Die rund 250 Unternehmen der deutschen E-Learning-Branche haben im Jahr 2010 hoch gerechnet rund 348 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet - das entspricht einem Plus von gut fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Unter den einzelnen E-Learning-Geschäftsfeldern machen die 'Erstellung von digitalen Lerninhalten' sowie der 'Verkauf beziehungsweise die Vermietung von Tools für E-Learning und Wissensmanagement' nach wie vor die größten Umsatzanteile aus. Das sind die zentralen Ergebnisse des MMB-Branchenmonitors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem wurden die 30 größten E-Learning-Anbieter 2011 gerankt.

Die größten deutschsprachigen E-Learning-Anbieter 2011

 (Bild: MMB-Institut, Grafik: HighText Verlag)
Bild: MMB-Institut, Grafik: HighText Verlag

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: