Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Pixelquelle.de)
Bild: Pixelquelle.de

Welches Potenzial das Web für Versicherungen birgt

10.11.2009 Über ein Drittel (35,1 Prozent) der deutschen Internetnutzer interessiert sich für Versiche­rungen. Knapp ein Drittel (31,5 Prozent) hat zudem Informationen zu Versicherungen online recherchiert, und fast jeder zehnte Onliner hat bereits einmal Versicherungen über das Internet abgeschlossen. Charakteristisch für die versicherungsaffinen Online-Nutzergruppen ist ein überdurch­schnittlicher Männeranteil mit durchschnittlich 59,1 Prozent der Nutzer. Zu diesen Ergebnissen kommt die Branchen-Auswertung Versicherung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , basierend auf den Daten der internet facts 2009-II zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: