Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Mass Customization-Anwendung: Cafè-Kette druckt Gesichter auf Milchkaffee

20.06.2013 So macht verwandelt man mit Mass-Customisation ein Standard-Produkt in einen USP: Die taiwanesische Kaffeehauskette Let's Café zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser setzt in einigen ihrer Filialen Mass-Customization zur Verkaufsförderung ein: Kunden können ihren Kaffee unter einen Lebensmitteldrucker stellen und dann digitale Fotos ihrer Gesichter mit Zucker auf Milchkaffee auftragen lassen.

Laut Werbevideo des Unternehmens habe die Anwendung eine deutliche Steigerung der Absätze im Konkurrenzkampf mit den etablierten Mitbewerbern zur Folge.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: