Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Mass Customization-Anwendung: Cafè-Kette druckt Gesichter auf Milchkaffee

20.06.13 So macht verwandelt man mit Mass-Customisation ein Standard-Produkt in einen USP: Die taiwanesische Kaffeehauskette Let's Café zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser setzt in einigen ihrer Filialen Mass-Customization zur Verkaufsförderung ein: Kunden können ihren Kaffee unter einen Lebensmitteldrucker stellen und dann digitale Fotos ihrer Gesichter mit Zucker auf Milchkaffee auftragen lassen.

Mass Customization - Ein Drucker zeichnet Gesichter auf Milchkaffee
Laut Werbevideo des Unternehmens habe die Anwendung eine deutliche Steigerung der Absätze im Konkurrenzkampf mit den etablierten Mitbewerbern zur Folge.
Mass Customization - Ein Drucker zeichnet Gesichter auf Milchkaffee

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.06.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?