Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Metapeople Zürich rüstet sich für Wachstum

17.12.12 Seit Dezember verantwortet der Onlinemarketing-Experte Kim Engels 'Kim Engels' in Expertenprofilen nachschlagen als Head of Zürich die Metapeople zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Niederlassung in der Schweiz. Zuvor war er als Consultant im Unternehmen tätig und wird für die strategische und operative Leitung der Niederlassung Zürich verantwortlich sein.

Damit verabschiedet sich Denis Langfeld 'Denis Langfeld' in Expertenprofilen nachschlagen als Head of Zürich von der Performance-Marketing-Agentur. Er wird sich zukünftig neuen Herausforderungen auf Kundenseite widmen.

Unterstützung bekommt Kim Engels durch Hinnerk Heine 'Hinnerk Heine' in Expertenprofilen nachschlagen . Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird sein, das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Kim Engels 2013 voranzutreiben. Dafür sucht die Agentur aktuell weitere Mitarbeiter.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?