Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Umfrage: Machen oder machen lassen - was spricht für Outsourcing?

05.06.2019 Lohnt es sich Marketing-Dienstleistungen an eine Agentur zu übertragen? Oder geht zu viel Kompetenz verloren, wenn Dritte beauftragt werden? iBusiness will wissen, wie Sie derzeit beim Outsourcing von Marketing-Services vorgehen.

 (Bild: rawpixel/ Pixabay)
Bild: rawpixel/ Pixabay
Für eine exklusive iBusiness-Analyse möchten wir herausfinden, welche Marketingdienstleistungen Shopbetreiber und Werbungtreibende in- oder outsourcen möchten und welche Argumente dafür oder dagegen sprechen. Dafür bitten wir Sie als Werbungtreibenden an unserer kurzen, anonymen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung dauert nur 3 Minuten. Machen Sie jetzt mit, Ihre Meinung ist gefragt!

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.06.2019:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?