Hybris stellt kontextbasierte Marketing-Plattform vor
12.02.2015 SAP Hybris
hat eine umfassende Marketing-Suite vorgestellt, die kontextuelles Echtzeitmarketing und eine tiefe Integration in die SAP Hybris-Produktlinie erlauben soll.
Die Marketingplattform basiert auf sieben Kernelementen:
- Dynamische automatisierte Kundenprofilerstellung
- Automatisierte Segmentierung, analytische Prognostik und kontextuelle Analyse
- Marketingplanung, -budgetierung und -instrumentierung
- Empfehlungen und Onsite-Targeting
- Am Kundenverhalten orientiertes Re-Marketing in Echtzeit
- Marketing Performance Management
- Die Möglichkeit zur Arbeit mit einem offenen System von Marketingsolution-Providern über offene API-Schnittstellen
Da die Lösung SAP Hybris Marketing auf einer offenen Plattform mit einem offenen Partner-System entwickelt wurde, kann sie heute sowohl in Cloud- als auch in Vor-Ort-Umgebungen implementiert werden. Zudem bieten bereits zahlreiche marktführende Partner gebrauchsfertige Integrationspakete dafür an.