Und wenn sie nicht gestorben sind, so arbeiten Marketing & Sales vereint Hand in Hand. Was nach einem Märchen klingt - zu schön, um wahr zu sein - wird Realität. Der Vortrag verrät, wie.
Zum Vortrag
Zum Vortrag
Wie man digitalen Dialog erfolgreich umsetzt, und das Always On der digitalen Vertriebskommunikation erreicht.
Zur kostenlosen Anmeldung
Zur kostenlosen Anmeldung
Red Pineapple Media will Content-Auslieferung über alle Kanäle sicherstellen
03.09.2014 Der Videovermarkter Red Pineapple Media
will auf der Dmexco
(Halle 7 Stand B034) seine neue '4-in-One-Lösung' vorstellen. Sie soll verlustfreie Content-Auslieferung in Social Video, Instream-Video, Mobile und In-Game-Advertising garantieren.



(Autor: Joachim Graf )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Infografik: So tickt der deutsche Youtube-Nutzer
(03.09.2014)
Daimler kauft Mytaxi
(03.09.2014)
Trotz Gerichtsurteil: Uber will weiter fahren
(03.09.2014)
United Internet übernimmt Versatel komplett
(03.09.2014)
iBusiness-Dossier 'Crosschannel or die' jetzt online
(03.09.2014)