Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Tablet- und Smartphone-Absatz boomt 2011

11.01.2011 - Nur noch etwa halb so viele Verbraucher wie 2010 wollen sich in diesem Jahr einen herkömmlichen PC kaufen. Gleiches gilt für Handys, die nicht internetfähig sind. Das zeigt eine Accenture-Untersuchung. Dafür boomt 2011 der Absatz von Tablet-PCs, Smartphones und 3D-Fernsehern.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.01.2011:
Premium-Inhalt Facetten-Suche wird die neue Suche in Onlineshops (11.01.2011)
Premium-Inhalt Die Shopsuche darf nicht zu erfolgreich sein (11.01.2011)
Tengelmann: Beteiligung bei Otto Gourmet (11.01.2011)
Tablet- und Smartphone-Absatz boomt 2011 (11.01.2011)
Payback-Chef räumt seinen Posten (11.01.2011)
Risikokapital: Deutsche Gründerszene erhält 177 Millionen Euro (11.01.2011)
Prognose: Werbeausgaben für Mobile Games steigen drastisch an (11.01.2011)
Jeder Vierte muss gehen: Audiencescience offenbar vor Entlassungswelle (11.01.2011)
Auf mobilen Geräten bricht das 3D-Zeitalter an (11.01.2011)
Großes, ungenutztes Potential bei Musik-Downloads (11.01.2011)
Studie: 3D-Technologie soll sich überraschend schnell etablieren (11.01.2011)
Google Deutschland ernennt Certified Trainer für Adwords (11.01.2011)
Googles Goggles scannt Barcodes und löst Sudokus (11.01.2011)
Intel präsentiert Connectec-Store Konzept (11.01.2011)
Fünf Technologie-Trends, die 2011 bestimmen werden (11.01.2011)
Madvertising verzehnfacht sein Publisher-Portfolio (11.01.2011)
Omnicom Media Group stärkt digitales Geschäft (11.01.2011)
Plan.net baut Online-Mediaplanung aus (11.01.2011)
DDB Tribal Group mit neuer Firmierung gestartet (11.01.2011)
Publicis bekommt neuen CFO (11.01.2011)
Mobil-Technolologieanbieter Schad erhält Millioneninvestition (11.01.2011)
Immobilienscout24 und Umzug Easy ziehen zusammen (11.01.2011)
Online-Marktforscher Xamine erweitert Geschäftsführung (11.01.2011)
Einreichfrist für Multimedia-Award verlängert (11.01.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?