Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Wir suchen Deutschlands größte Performance-Agenturen 2016

09.08.16 Zur Dmexco 2016 erscheint das dritte nationsweite Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen. Nur noch diese Woche können Agenturen sich eintragen.

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Aufgerufen zur kostenlosen Teilnahme sind alle Agenturen, die für ihre Kunden Performance-Marketing-Aktivitäten planen, einkaufen oder durchführen.

Das Online-Marketing-Ranking 2016 erscheint im Vorfeld der Dmexco als Poster im Format DIN A1 und online auf iBusiness.de

Gerankt wird nach den Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media. Bei Kreation und Dienstleistung dürfen alle Umsätze im Zusammenhang mit Onlinewerbung gezählt werden.

Zu den Mediabudgets zählen
  • alle Aufwertungen für Online-Werbeaktionen inklusive
  • Display
  • E-Mail-Marketing
  • SEA
  • Affiliate
  • Social Media Advertising u.a.

Der Fragebogen zur Teilnahme (eine Seite) ist nur noch diese Woche geschaltet. Angaben, die Ihnen aktuell nicht vorliegen, können Sie jederzeit nachtragen, bis Sie den Fragebogen zur Freigabe absenden.

(Autor: Joachim Graf )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?