Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Amazon wird immer mehr zur Produktsuchmaschine

29.02.2016 Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festigt seinen Stellenwert als Produktsuchmaschine. Eine von BloomResearch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichten Studie zufolge suchen zumindest in den USA inzwischen 44 Prozent der Konsumenten direkt Amazon auf, wenn sie über Produkte recherchieren. 34 Prozent nutzen Suchmaschinen und 21 Prozent suchen Herstellerseiten auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: