Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay

Amazon wird immer mehr zur Produktsuchmaschine

29.02.2016 Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser festigt seinen Stellenwert als Produktsuchmaschine. Eine von BloomResearch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlichten Studie zufolge suchen zumindest in den USA inzwischen 44 Prozent der Konsumenten direkt Amazon auf, wenn sie über Produkte recherchieren. 34 Prozent nutzen Suchmaschinen und 21 Prozent suchen Herstellerseiten auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: