Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Interone stärkt Marken-Know-How

11.03.2013 Die Multi-Kanal-Agentur Interone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Multi-Kanal-Spezialisten Sven Dörrenbächer ‘Sven Dörrenbächer’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Agentur Jung-von-Matt/Alster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen abwerben können. Als neuer Chief Brand Officer will er das Marken-Know-how der gesamten Agentur stärken und zudem als Geschäftsführer den Münchener Standort leiten.

Sven Dörrenbächer
Sven Dörrenbächer übernimmt diese Aufgaben bei der BBDO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter spätestens zum 1. September. Damit folgt er dem bisherigen Chief Operating Officer (COO) und Standortleiter Ralph Hüsgen ‘Ralph Hüsgen’ in Expertenprofilen nachschlagen , der sowohl der Werbebranche als auch Deutschland den Rücken kehren wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: