Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Interone stärkt Marken-Know-How

11.03.2013 Die Multi-Kanal-Agentur Interone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat den Multi-Kanal-Spezialisten Sven Dörrenbächer ‘Sven Dörrenbächer’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Agentur Jung-von-Matt/Alster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen abwerben können. Als neuer Chief Brand Officer will er das Marken-Know-how der gesamten Agentur stärken und zudem als Geschäftsführer den Münchener Standort leiten.

Sven Dörrenbächer
Sven Dörrenbächer übernimmt diese Aufgaben bei der BBDO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter spätestens zum 1. September. Damit folgt er dem bisherigen Chief Operating Officer (COO) und Standortleiter Ralph Hüsgen ‘Ralph Hüsgen’ in Expertenprofilen nachschlagen , der sowohl der Werbebranche als auch Deutschland den Rücken kehren wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: