Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Interone stärkt Marken-Know-How

11.03.13 Die Multi-Kanal-Agentur Interone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat den Multi-Kanal-Spezialisten Sven Dörrenbächer 'Sven Dörrenbächer' in Expertenprofilen nachschlagen von der Agentur Jung-von-Matt/Alster zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen abwerben können. Als neuer Chief Brand Officer will er das Marken-Know-how der gesamten Agentur stärken und zudem als Geschäftsführer den Münchener Standort leiten.

Sven Dörrenbächer (Bild: BBDO Germany)
Bild: BBDO Germany
Sven Dörrenbächer
Sven Dörrenbächer übernimmt diese Aufgaben bei der BBDO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Tochter spätestens zum 1. September. Damit folgt er dem bisherigen Chief Operating Officer (COO) und Standortleiter Ralph Hüsgen 'Ralph Hüsgen' in Expertenprofilen nachschlagen , der sowohl der Werbebranche als auch Deutschland den Rücken kehren wird.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?