Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Unter anderem durch die Eigenmarken genießt DM hohes Ansehen. (Bild: Dm)
Bild: Dm
Unter anderem durch die Eigenmarken genießt DM hohes Ansehen.

Markenmonitor: Das sind die beliebtesten Marken Deutschlands

29.02.2016 - Die Marke DM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat dagegen massiv verloren.
Die deutschlandrepräsentative Online-Befragung zum "Brand Experience + Trust Monitor 2015" wurde bereits zum achten Mal durchgeführt. DM genießt mit Abstand das größte Markenvertrauen: 78 Prozent der Befragten vertrauen der Marke am meisten, eine Steigerung von plus 15 Prozentpunkten gegenüber 2014. Und auch bei der Brand Experience ist die Drogerie Nummer eins mit 73 Prozent. Der Launch neuer Eigenmarken, die Imagepflege als Unternehmen, das sich für Kunden, Mitarbeiter und die Umwelt engagiert sowie die Weitentwicklung der Brand Experience on- und offline scheint das Vertrauen in die Marke n

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: