Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Datum und Quelle

Quelle: www.udg.de
29.02.2016 – UDG/Sasserath Munzinger Plus

Preview von Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Markenmonitor: Das sind die beliebtesten Marken Deutschlands

(29.02.2016) Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Verknüpfte Marktzahlen