Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Datum und Quelle

Quelle: www.udg.de
29.02.2016 – UDG/Sasserath Munzinger Plus

Preview von Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Markenmonitor: Das sind die beliebtesten Marken Deutschlands

(29.02.2016) Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Verknüpfte Marktzahlen