Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Datum und Quelle

Quelle: www.udg.de
29.02.2016 – UDG/Sasserath Munzinger Plus

Preview von Die Top 15 Marken bei Brand Trust und Brand Experience in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Markenmonitor: Das sind die beliebtesten Marken Deutschlands

(29.02.2016) Die Marke DM überzeugt die Deutschen auf ganzer Linie. Laut einer Marken-Studie von der Digitalagentur UDG und der Markenberatung Sasserath Munzinger Plus hat die Drogeriemarkt-Kette nicht nur die beliebteste Marke, sonder auch die, der die Kunden am meisten vertrauen. Der Onlinehändler Amazon hat dagegen massiv verloren.

Verknüpfte Marktzahlen