Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

"Smart und sexy": Google sieht seine Zukunft in der Displaywerbung

29.09.2010 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sagt der Displaywerbung eine rosige Zukunft voraus und rechnet damit, dass das Marktvolumen bis 2015 rund 50 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Laut dem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Google-Manager Neal Mohan ‘Neal Mohan’ in Expertenprofilen nachschlagen und Barry Salzman ‘Barry Salzman’ in Expertenprofilen nachschlagen ist Display-Werbung das Kernstück, was Google derzeit umtreibt. Demnach buchen mittlerweile 99 Prozent von Googles 1.000 größten Kunden Kampagnen im Google Display Network.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: