Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

"Smart und sexy": Google sieht seine Zukunft in der Displaywerbung

29.09.10 Der Suchmaschinenbetreiber Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sagt der Displaywerbung eine rosige Zukunft voraus und rechnet damit, dass das Marktvolumen bis 2015 rund 50 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Laut dem Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser der Google-Manager Neal Mohan 'Neal Mohan' in Expertenprofilen nachschlagen und Barry Salzman 'Barry Salzman' in Expertenprofilen nachschlagen ist Display-Werbung das Kernstück, was Google derzeit umtreibt. Demnach buchen mittlerweile 99 Prozent von Googles 1.000 größten Kunden Kampagnen im Google Display Network.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: blogspot.com google.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?