Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ströer Digital)
Bild: Ströer Digital

Ströer: Konzernumsatz steigt um mehr als ein Drittel

22.02.2017 Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat 2016 erneut ein starkes Wachstum hingelegt: Der Konzernumsatz steigerte sich um satte 36 Prozent auf 1,12 Milliarden Euro. Das organische Umsatzwachstum liegt bei gut 7 Prozent. Das Operational EBITDA, der Gewinn, des Multichannel-Vermarkters wuchs ebenfalls sehr deutlich um 37 Prozent auf 285 Millionen Euro. Das bereinigte Jahresergebnis wuchs auf 157 Millionen Euro - ein Plus von 46 Prozent. Alle Zahlen sind vorläufig - die endgültigen Geschäftszahlen werden am 27. März 2017 bekannt gegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: