Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Comscore will Social-Media-Aktivitäten messen

27.07.2011 Das Marktforschungsinstitut Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die weltweite Produkteinführung von Social Essentials zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bekanntgegeben - ein neuer Service zur Messung von Social Media. Der Service soll Marken helfen, Social-Media-Brand-Impressions zu messen und diese in die traditionelle Messung des Marketing Mix mit einzubeziehen. Social Essentials liefert eine Reihe von Erkenntnissen, die Marken helfen, ihre Nutzer von Social-Media-Kanälen zu analysieren, und auszuwerten, wie sich ihr Verhalten auf die Markenaffinität auswirkt. Der erste Teil dieses Services liefert ein weltweites Reporting und eine Analyse der Nutzer, die auf Facebook in Kontakt mit den Markenbotschaften sind, während der darauf folgende Teil die Ergebnisse weiterer Social-Media-Kanäle, inklusive Twitter, einbezieht.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.07.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?