Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Comscore will Social-Media-Aktivitäten messen

27.07.11 Das Marktforschungsinstitut Comscore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat die weltweite Produkteinführung von Social Essentials zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bekanntgegeben - ein neuer Service zur Messung von Social Media. Der Service soll Marken helfen, Social-Media-Brand-Impressions zu messen und diese in die traditionelle Messung des Marketing Mix mit einzubeziehen. Social Essentials liefert eine Reihe von Erkenntnissen, die Marken helfen, ihre Nutzer von Social-Media-Kanälen zu analysieren, und auszuwerten, wie sich ihr Verhalten auf die Markenaffinität auswirkt. Der erste Teil dieses Services liefert ein weltweites Reporting und eine Analyse der Nutzer, die auf Facebook in Kontakt mit den Markenbotschaften sind, während der darauf folgende Teil die Ergebnisse weiterer Social-Media-Kanäle, inklusive Twitter, einbezieht.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?