Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

HP und Yahoo bringen Targeted Ads auf den Drucker

17.06.10 HP hat mit Yahoo eine Vereinbarung getroffen, um zielgruppenspezifische Werbung auf die Ausdrucke von HP-Printern zu bringen, berichtet Computerworld zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Targeted Ads sind Teil eines neuen HP-Dienstes namens Scheduled Delivery: Dabei können sich die Nutzer vorab definierte Teile etwa einer Online-Publikation zu festen Zeiten automatisch auf ihren Drucker senden lassen.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?