Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

HP und Yahoo bringen Targeted Ads auf den Drucker

17.06.2010 HP hat mit Yahoo eine Vereinbarung getroffen, um zielgruppenspezifische Werbung auf die Ausdrucke von HP-Printern zu bringen, berichtet Computerworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Targeted Ads sind Teil eines neuen HP-Dienstes namens Scheduled Delivery: Dabei können sich die Nutzer vorab definierte Teile etwa einer Online-Publikation zu festen Zeiten automatisch auf ihren Drucker senden lassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: