Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Nugg.ad und Swisscom Advertising kooperieren in der Schweiz

14.02.2013 Der Schweizer Vermarkter Swisscom Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Agentur für Zielgruppen-Marketing und Brand Advertising Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen arbeiten künftig für den Schweizer Markt zusammen. Gemeinsam wollen sie Produkte entwickeln, die auf der Predictive Behavioral Targeting Technologie von Nugg.ad basieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: