Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Leichtsinn bei Passwörtern hält an

17.06.2010 Trotz wachsender Gefahren gehen viele Web-Surfer nach wie vor extrem unvorsichtig mit ihren Passwörtern um, ergab eine Umfrage im Auftrag von F-Secure zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Demnach verwenden 20 Prozent der 4500 in Großbritannien, Schweden und Deutschland Befragten für alle Aktivitäten im Netz das gleiche Passwort. Weitere 20 Prozent notieren sich ihre Passwörter auf einem Stück Papier.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: