Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Leichtsinn bei Passwörtern hält an

17.06.2010 Trotz wachsender Gefahren gehen viele Web-Surfer nach wie vor extrem unvorsichtig mit ihren Passwörtern um, ergab eine Umfrage im Auftrag von F-Secure zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Demnach verwenden 20 Prozent der 4500 in Großbritannien, Schweden und Deutschland Befragten für alle Aktivitäten im Netz das gleiche Passwort. Weitere 20 Prozent notieren sich ihre Passwörter auf einem Stück Papier.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: