Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Bilanz: New York Times verzeichnet mehr digitale Abos

07.02.14 Die New York Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser liegt in puncto Online-Werbung im vierten Quartal 2013 in etwa auf dem Niveau des Vorjahresquartals und hat damit den Abwärtstrend, der sich im dritten Quartal mit einem minus von 3,4 Prozent anbahnte, gestoppt. Zugleich macht das Blatt mit seinen Digital-Abos Fortschritte. Allein im vierten Quartal 2013 stand ein Plus von 13,7 Prozent zu Buche. Insgesamt machen die Abo-Einnahmen 45 Prozent des Gesamtumsatzes aus.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?