... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Erfolgsrezepte und Success-Stories zu SEO, SEA, Content-Marketing, CRO, UX/UI, Marketingautomation, Tools, Marktplatz-Marketing ...
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Amazon feilt offenbar an eigenem Youtube

  (Bild: ADMC/pixabay)
Bild: ADMC/Pixabay
20.12.2017 Erst blockierte Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Zugriff auf sein Videoportal Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser über Amazons zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Web-TV-Service Fire TV, jetzt enthüllt CNet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser : Amazon arbeitet offenbar an seiner eigenen Videoplattform a la Youtube an - der Dienst verweist auf ein Patent für eine entsprechende Applikation, die Video, Bilder und Audio streamen kann. Pikant dabei: Das Patent wurde mit dem 5. Dezember just an dem Tag eingereicht, als Google beleidigt sein Youtube abdrehte.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.12.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?