Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Umfrage Investitionsschwerpunkte im E-Commerce: Wo investieren Onlineshops 2018?

12.01.2018 Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business? Darum geht es in der iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.

Wo wollen Shopbetreiber investieren? Relaunch, Shopsoftware, Marketing oder Personal? (Bild: Pixabay/ 3093594)
Bild: Pixabay/ 3093594
Wo wollen Shopbetreiber investieren? Relaunch, Shopsoftware, Marketing oder Personal?
In welche Bereiche investieren deutsche Onlineshops in den kommenden Monaten? Und steigen oder sinken die Investitionen - das will die Investment-Umfrage für Shops ermitteln, deren Auswertung Sie bald auf iBusiness finden. Machen Sie mit und sagen Sie uns, in welche Bereiche Sie in Zukunft investieren wollen - von der Software über das Marketing oder der Logistik bis zum Personal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: