Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Weltbild-Chef erwartet Buchhandels-Halbierung

09.10.2012 Wegen der Digitalisierung und der Konkurrenz von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co. muss der Buchhandel seine Flächen in den nächsten Jahren auf die Hälfte reduzieren. Das ist die Prognose von Carel Halff‘Carel Halff’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chef der Buchladen-Kette Weltbild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet der Buchreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Den Preiskampf bei den Ebook-Readern wollen Hugendubel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Weltbild mit ihrem 60-Euro-Lesergerät begegnen. Ein eigener Reader soll die Leser langfristig an das Ökosystem von Weltbild und Buchhändler Hugendubel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser binden und zu Wiederkäufen führen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: