Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Weltbild-Chef erwartet Buchhandels-Halbierung

09.10.2012 Wegen der Digitalisierung und der Konkurrenz von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co. muss der Buchhandel seine Flächen in den nächsten Jahren auf die Hälfte reduzieren. Das ist die Prognose von Carel Halff‘Carel Halff’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chef der Buchladen-Kette Weltbild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet der Buchreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Den Preiskampf bei den Ebook-Readern wollen Hugendubel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Weltbild mit ihrem 60-Euro-Lesergerät begegnen. Ein eigener Reader soll die Leser langfristig an das Ökosystem von Weltbild und Buchhändler Hugendubel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser binden und zu Wiederkäufen führen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Daniel Strosing)
Bild: Daniel Strosing
Daniel Strosing
(Genesys Cloud Services Germany GmbH)

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: