Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Call for Papers: ECommerce-Profis sind zur Teilnahme aufgerufen

09.11.2011 Die deutsche E-Commerce-Messe mit Kongress, die Internet World zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , findet vom 27.-28. März 2012 in München statt. Jetzt sind E-Commerce-Experten in einem Call for Papers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eingeladen, sich als Referenten zu beteiligen.

Gesucht werden Vorträge zu den Themen: Conversion Optimierung, Online Marketing, Usability, E-Commerce International, Emotional Shopping, E-Payment, Social Media und Multichannel. Bis Donnerstag, 1. Dezember können Vorschläge eingereicht werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.11.2011:
Premium-Inhalt Welche Werbe-Gelder ins Internet gehören (09.11.2011)
Premium-Inhalt Die Zeit-Geld-Schere: Stimmen aus der Branche (09.11.2011)
Premium-Inhalt Vom Stiefkind zum Liebling (09.11.2011)
Starker Franken: Schweizer Onlinehändler verlieren Aufträge (09.11.2011)
Yahoo, Microsoft und AOL machen offiziell gemeinsame Sache (09.11.2011)
Deutsche finden Gesichtserkennung nur bei anderen gut (09.11.2011)
Hälfte der Internet-Nutzer veröffentlicht ungefragt Fotos von Dritten (09.11.2011)
Neue Bezahlplattform: PayPal und Itellium vereinbaren strategische Partnerschaft (09.11.2011)
Twitter drängt ins TV (09.11.2011)
Große Unternehmen werben nur zögerlich via Facebook (09.11.2011)
Studie: Online-Gästeforen machen den Hoteliers Beine (09.11.2011)
Studie: Online-Umsätze der Musikindustrie steigen 2011 (09.11.2011)
Deutschland-Chef von Groupon wechselt zu Google (09.11.2011)
Internet-TV wird in Deutschland bisher kaum genutzt (09.11.2011)
Adobe: Neuer Service optimiert Arbeitsabläufe für Online-Werbung (09.11.2011)
Vodafone Deutschland: Rekordumsatz dank mobilem Internet (09.11.2011)
Die Domain .de feiert 25-Jähriges Bestehen (09.11.2011)
Intershop wächst beim Onlinemarketing (09.11.2011)
E-Book-Anbieter Kobo für 315 Millionen Dollar verkauft (09.11.2011)
Ebay muss bei Fälschungen Auskünfte geben (09.11.2011)
Kooperation: TradeDoublers Suchmaschinen-Sparte geht an Netbooster (09.11.2011)
Webguerillas Schweiz wollen wachsen (09.11.2011)
Social Media Akademie erhält Verstärkung im Führungsteam (09.11.2011)
Online-Pferdewettportal Win Race mit neuer Marketingführung (09.11.2011)
Wirtschaftswoche Online beruft neue Online-Chefredakteurin (09.11.2011)
Call for Papers: ECommerce-Profis sind zur Teilnahme aufgerufen (09.11.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?