Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Online-Lebensmittelhandel: Kochzauber und DHL testen Lieferservice

20.07.2012 Der Lebensmittel-Service Kochzauber zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert mit DHL Paket zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und testet in einem mehrmonatigen Pilotprojekt den Feierabend-Lieferservice in Köln. Getestet wird die flexible Feierabendzustellung von Lebensmittelboxen. Die Kochzauber-Gründer, Steffi Keuler 'Steffi Keuler' in Expertenprofilen nachschlagen und Frederic Knaudt 'Frederic Knaudt' in Expertenprofilen nachschlagen , sehen in einer bundesweiten Feierabendlieferung einen Türöffner für den Online-Lebensmittelhandel.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: dhl.de kochzauber.de
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.07.2012:
Premium-Inhalt Management-Märchenwald Internet (3): Das Drama der Ressourcen-Schaukel (20.07.2012)
Premium-Inhalt Das Geheimnis der Hidden Agenda (20.07.2012)
Versicherer nutzen Potenzial im mobilen Geschäft nicht (20.07.2012)
Googles Quartalsbericht: Adwords beschert Plus, doch mobil hapert es (20.07.2012)
Ranking: Die beliebtesten mobilen Services der Deutschen (20.07.2012)
Microsoft macht erste Verluste seit Börsengang (20.07.2012)
RFID-Markt wächst auf 6,25 Milliarden Euro (20.07.2012)
Sicherheitsbedenken: 80 Prozent der Unternehmen verbieten Cloud-Dienste (20.07.2012)
Online-Lebensmittelhandel: Kochzauber und DHL testen Lieferservice (20.07.2012)
Promoted Tweets: Twitter führt ortsbezogenes Targeting ein (20.07.2012)
Popshop: Viraltool für Social Media vorgestellt (20.07.2012)
Supr will Cloud-Shopsystem vor allem an Designer und Agenturen vermarkten (20.07.2012)
Jeder fünfte Deutsche hat kein Internet am Arbeitsplatz (20.07.2012)
Zieltraffic-CEO rekrutiert Ex-Zanox-Mitmanager (20.07.2012)
Scout24 Services erweitert Team und Organisationsstruktur (20.07.2012)
Nous Wissensmanagement bringt seine Vertriebs-App auf den europäischen Markt (20.07.2012)
iBusiness-Rabatt für die OMCap (20.07.2012)
Initiative holt drei Digital-Spezialistinnen an Bord (20.07.2012)
Burda International baut internationales Digitalgeschäft aus (20.07.2012)
Axel Springer Akademie startet hyperlokales Online-Experiment (20.07.2012)
Hitfox launcht Inkubator für Game Distribution-Geschäftsmodelle (20.07.2012)
Sieben Fragen an Osman Kaya, Animod (20.07.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?