Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Beim Katalog-Tag des Versandhausberaters erhalten Sie von ausgewiesenen Experten geldwerte Tipps, die Sie direkt umsetzen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Wie Sie Ihre Kundendaten gezielt analysieren, um eine maßgeschneiderte Customer Experience zu bieten und den Customer Liftetime Value zu optimieren erfahren Sie in diesem Vortrag.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'

Verwaltungen und Dienstleister investieren am wenigsten in Innovationen

22.02.2017 Medien, IT-Dienstleister, Energieversorger und Telekommunikationsunternehmen geben am meisten Geld für die Umsetzung von Innovationen aus. IT-Dienstleister schwächeln aber, was die Evaluation von Innovationen angeht. Verwaltungen und Dienstleiste sind in beiden Bereichen ganz hinten.

Das ist das Ergebnis einer Studie von Cap Gemini, die die IT-Ausgaben für Innovationen in deutschen Unternehmen in Prozent des jeweiligen IT-Budgets untersucht:

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
IT-Ausgaben für Innovationen von deutschen Unternehmen nach Branchen in Prozent des IT-Budgets
(chart: Capgemini; Grafik: HighText Verlag)

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.02.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?