Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Ad Viewability für Online-Werbemittel sinkt um elf Prozentpunkte
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Ad Viewability für Online-Werbemittel sinkt um elf Prozentpunkte

Die neuen Ad Viewability-Zahlen von Meetrics zeigen, dass Deutschland - bisher führend im internationalen Vergleich bei der gemessenen Sichtbarkeitswerte für Online-Werbemittel - seinen Rang verteidigen muss. Vom ersten zum zweiten Quartal 2015 ist der Wert von 75 Prozent auf 64 Prozent gefallen...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.07.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?