Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Ebay: Mobile Verkaufszahlen haben sich fast verdoppelt

11.12.13 Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verkaufte Anfang Dezember doppelt so viel über mobile Plattformen wie noch vor einem Jahr. Das geht aus Zahlen zum mobilen Handel hervor, die das Unternehmen für den Zeitraum zwischen Thanksgiving und Cyber Monday, also zwischen dem 28. November und dem 2. Dezember 2013, veröffentlicht hat.

Genauer gesagt ist das mobile Handelsvolumen (Mobile ECV) von Ebay Inc., das das Marktplatzgeschäft, das Nettovolumen aller mobilen Paypal-Zahlungen sowie den mobilen E-Commerce-Handelsumsatz von eBay Enterprise umfasstt, um 96 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen.

Für die Ebay-Plattform war Sonntag, der 1. Dezember 2013 der verkaufsstärkste Tag beim M-Commerce. Die beleibtesten Produktkategorien waren (1.) Fashion, (2.) Consumer Electronics und (3.) Haus & Garten. Ebay erwartet, dass Sonntag, der 15. Dezember 2013 der Tag mit den meisten mobilen Käufen des Jahres werden wird.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?