Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

EMOTA führt europäisches ECommerce-Gütesiegel ein

14.03.14 Der Europäische Versandhandelsverband, European Multi-channel and Online Trade Association - EMOTA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , hat ein europäisches Gütesiegels für E-Commerce eingeführt, das European Trustmark for E-Commerce.

Das neue EMOTA-Gütesiegel für E-Commerce integriert die Zertifizierungskriterien aller nationalen europäischen Qualitätssiegel. Damit soll einerseits das Vertrauen der Kunden in grenzübergreifende Onlinekäufe gestärkt und andererseits der europaweite Umsatz im Onlinehandel gesteigert werden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?