Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

EMOTA führt europäisches ECommerce-Gütesiegel ein

14.03.2014 Der Europäische Versandhandelsverband, European Multi-channel and Online Trade Association - EMOTA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat ein europäisches Gütesiegels für E-Commerce eingeführt, das European Trustmark for E-Commerce.

Das neue EMOTA-Gütesiegel für E-Commerce integriert die Zertifizierungskriterien aller nationalen europäischen Qualitätssiegel. Damit soll einerseits das Vertrauen der Kunden in grenzübergreifende Onlinekäufe gestärkt und andererseits der europaweite Umsatz im Onlinehandel gesteigert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: