Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Yahoo startet Werbeinitiative für mehr Transparenz

22.03.2011 Mit dem Pilotprojekt Ad Choices zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Europa eine Initiative um Nutzer ausführlich über die Funktionsweise von Online-Werbung und die Auswahloptionen bei interessenbasierter Werbung zu informieren, so teilt das Unternehmen mit. Mithilfe der Verlinkung "Ihre Werbung, Ihre Wahl" können Internetnutzer ab sofort herausfinden, welche verschiedenen Unternehmen hinter den einzelnen Werbeanzeigen und ihrer Auslieferung auf den Yahoo-Webseiten stehen.

Die deutlich sichtbare Verlinkung "Ihre Werbung, Ihre Wahl" beim Einblenden der Anzeige versetzt Nutzer in die Lage, so die Angaben von Yahoo, mit nur einem Klick die wichtigsten Informationen über die angezeigte Werbung abzurufen und sich darüber zu informieren, auf Basis welcher technischer Verfahren und Informationen die Werbeanzeige für den jeweiligen Nutzer ausgewählt wurde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: