Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Wettbewerb prämiert die besten Social-Media-Kampagnen

25.05.2012 Zum zweiten Mal lädt der Best of Social Media Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Teilnahme ein.

Bis Freitag, 20. Juli können Agenturen und Unternehmen, die herausragende Social Media-Kampagnen und -Aktionen im Zeitraum 1. Juli 2011 bis 30. Juni 2012 durchgeführt haben, ihre besten Arbeiten einreichen.

Der Preis wird in drei Kategorien verliehen:
  • Beste Social Media-Kampagne / Aktion
  • Beste Social Media-Strategie
  • Einflussreichste Social Media-Persönlichkeit
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: