Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Hotel-Portal: Apple-Nutzer bekommen teurere Angebote angezeigt

27.06.2012 Die Online-Reiseagentur Orbitz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Mac-Nutzern auf ihrer Seite teurere Hotelzimmer an als dem Rest.

Anhand des genutzten Endgeräts erkennt das Portal die Apple-Fanboys und begrüßt sie mit einer Startseite mit höherpreisigen Angeboten, berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Orbitz hat mittels Data-Mining herausgefunden, dass Apple-Nutzer im Schnitt 30 Prozent mehr für Übernachtungen ausgeben. Es werden jedoch niemals zwei Preise für dasselbe Zimmer gemacht werden, gelobt Orbitz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: