Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Das verbotene Wort: Apple verklagt Amazon

22.03.11 "App Store" lautet der Begriff, den Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für sich allein beanspruchen möchte. Nach einem Rechtsstreit mit Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wegen der Verwendung des Begriffes, reichte Apple nun eine Klage gegen Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ein. Der marktführende Online-Shop hatte eine Sonderedition des Spiele-Hits Angry Birds zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als "exklusiv im Amazon-App-Store erhältlich" beworben.

Unterdessen gerät Apples AppStore auch in anderer Hinsicht in die Schlagzeilen: Bürgerrechtler in den USA protestieren, weil dort eine als diskriminierend kritisierte App erhältlich ist, die eine Kur "gegen Homosexualität mit der Hilfe von Jesus" verspricht, berichtet Cnet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?