Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Huffington Post kauft Analyse-Start-up

18.06.2010 Die US-amerikanische Nachrichten-Website Huffington Post hat das Start-up-Unternehmen Adaptive Semantics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für einen ungenannten Preis übernommen. Adaptive Semantics hat eine semantische Analyse-Software entwickelt, mit deren Hilfe die Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Menge von 3 Millionen Kommentaren unter 30 Moderatoren monatlich organisiert. Weitere Kunden: CNN und Newsweek. Die Huffington Post war bislang als einziger Investor von Adaptive Semantics mit 20 Prozent am Unternehmen beteiligt, berichtet TechCrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: