Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Blogger verlangen 105 Millionen Dollar von 'Huffington Post'

13.04.2011 Der Blogger Jonathan Tasini ‘Jonathan Tasini’ in Expertenprofilen nachschlagen verlangt von der Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Schadensersatz. Wie 9.000 andere Blogger hätte er nie Geld für Artikel erhalten, berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die jüngste Tochter von AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser habe die Blogger über ihre Gewinn-Absichten getäuscht.

Die Huffington Post war im Februar für über 300 Millionen Dollar an AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegangen. Nun verlangen die bisher unbezahlt arbeitenden Blogger eine nachträgliche Vergütung: Ihre unbezahlte Arbeit sei ein wesentlicher Beitrag zum heutigen Wert der Huffington Post gewesen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: