Zum Dossier Paid Content
Advertising Alliance baut strategisches und operatives Geschäft aus
24.08.2012 Die Holdinggesellschaft Advertising Alliance erweitert ihr Persoanl im strategischen, als auch im operativen Bereich.
Jacqueline Faseth übernimmt als Head of Campaign Management die konzernweite Leitung des Campaign und Ad Managements. Dabei wird sie nicht nur den Servicegrad weiter erhöhen, sondern setzt zudem unternehmensübergreifend neue und höhere Qualitätsstandards. Markus Rölver verantwortet als Head of Operations den kaufmännisch-administrativen Bereich aller Tochtergesellschaften.
Auch die Tochtergesellschaften der Advertising Alliance Gruppe werden ausgebaut: So steckt Marina Büllow als Senior Campaign Manager ihre Erfahrungen in den Retargeting Spezialisten Retarget Media .
Denis Scollie bereichert das Ad- und Campaign Management- Team der Mediaroute .
Als Neuzugang der Bannercommunity wechselt Jannik Horsmann konzernintern und unterstützt mit seiner Expertise den Freiburger Longtail-Spezialisten.