Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Mediabrands erweitern ihre Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie
28.10.2011 IPG Mediabrands
fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke
, der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland
bleibt.
Ein Fokus dieser Mediabrands-Töchter richtet sich dabei auf die vier digitalen Bereiche: "Search", "Social", "Display" und "Mobile". Von Targeting über Performance Marketing und Social bis zu Mobile stellen die 'Benefit Bundles' alle relevanten und immer stärker nachgefragten Leistungen zur Verfügung. Auch das Thema Bartering findet mit der Tochter Otrading seinen Platz im Mix. Die Mediaagenturen UM und Initiative


Zu den weiterhin eigenständig agierenden Unternehmen, die unter den 'Benefit Bundles' zusammengefasst sind, gehören Cadreon





