Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Mediabrands erweitern ihre Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie

28.10.2011 IPG Mediabrands zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fasst ihre spezialisierten Agenturen in sogenannte "Benefit Bundles" neu zusammen. Chairman und CEO "Benefit Bundles" in Deutschland wird Michael Dunke ‘Michael Dunke’ in Expertenprofilen nachschlagen , der weiterhin auch CEO von Universal McCann (UM) Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt.

Michael Dunke
Mit dem weiteren Aus- und Aufbau von Spezialagenturen macht IPG Mediabrands den nächsten konsequenten Schritt in ihrer Digitalisierungs- und Diversifikationsstrategie. Dazu fasst das Network seine Spezialisten unter dem Begriff 'Benefit Bundles' zusammen.

Ein Fokus dieser Mediabrands-Töchter richtet sich dabei auf die vier digitalen Bereiche: "Search", "Social", "Display" und "Mobile". Von Targeting über Performance Marketing und Social bis zu Mobile stellen die 'Benefit Bundles' alle relevanten und immer stärker nachgefragten Leistungen zur Verfügung. Auch das Thema Bartering findet mit der Tochter Otrading seinen Platz im Mix. Die Mediaagenturen UM und Initiative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie andere Unternehmen der IPG Holding können so zentral und autonom auf diese Kompetenzen zugreifen.

Zu den weiterhin eigenständig agierenden Unternehmen, die unter den 'Benefit Bundles' zusammengefasst sind, gehören Cadreon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Targeting, Display), Reprise Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Search), Ansible zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Mobile) sowie Rally (Social). So offeriert Mediabrands ihren Kunden einen ständigen und zentralen Zugriff auf die innovativsten Marketing-Services und -Strategien. Durch gezielte Zukäufe, Kooperationen und organisches Wachstum will Mediabrands in Zukunft weiteres digitales Know-how in den Bereichen Hyper-Local (Location Based Services) sowie Social erwerben und das Angebot der 'Benefit Bundles' weiter ausbauen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: