Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Adobe Social sagt Facebook-Fan-Reaktionen voraus

24.04.13 Adobe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat angekündigt, dass sein Analyse-Tool Adobe Social um eine vorausschauende Publishing-Funktionalität erweitert wird. Damit sollen sich künftig Vorhersagen über das zu erwartende Engagement von Fans zu einzelnen geposteten Inhalten auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser treffen lassen. Zudem liefert die Lösung automatische Vorschläge zur geeigneten Uhrzeit für das Absetzen der Posts.

Adobe Social ist ein zentrales Element der Adobe Marketing Cloud und ermöglicht es Marketern, den Erfolg ihrer Aktivitäten im Social Web zu messen, auf Kundenanfragen und Konversationen entsprechend zu reagieren, und soziale Interaktion mit Geschäftszahlen in Beziehung zu setzen. Die Predictive Publishing-Funktion soll zunächst mit Facebook integriert, im Laufe des Jahres aber auch für weitere soziale Netzwerke verfügbar sein.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?