Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

'Creative Suite' wird eingestellt: Adobe steigt auf die Cloud um

08.05.2013 Die Creative Suite 6 ist die letzte Version von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das kündete der Grafiksoftware-Hersteller auf seiner globalen Nutzerkonferenz 'Adobe Max' an.

Adobes Fokus bei der Kreativsoftware soll künftig auf der Creative Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegen. "Creative-Suite-6-Produkte werden von Adobe zwar weiterhin unterstützt und zum Kauf angeboten, das Unternehmen hat jedoch keine Pläne für weitere Versionen der Creative Suite oder andere CS-Produkte", so die Ankündigung. Digital-Media-Verantwortlicher David Wadhwani ‘David Wadhwani’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Indem wir unsere ganze Energie auf die Creative Cloud konzentrieren, sind wir in der Lage, den Mitgliedern der Creative Cloud unsere Innovationen viel schneller zur Verfügung zu stellen."

Neben Collaborative-Working-Funktionen enthält das gestern vorgestellte Update der Creative Cloud die nächste Generation der Adobe-Desktop-Anwendungen - darunter Photoshop, Indesign, Illustrator, Dreamweaver und Premiere Pro. Die aktualisierten Desktop-Applikationen von Adobe - Teile der 'Creative Suite' - sind ab sofort mit dem Zusatz CC gekennzeichnet. Damit soll deutlich werden, dass sie ein integraler Bestandteil der Creative Cloud sind und vollständig aktualisiert wurden.

Seit ihrer Einführung im April 2012 hat Adobe mit der Creative Cloud mehr als eine halbe Million zahlende Mitglieder gewonnen und konnte mehr als zwei Millionen Testzugänge verbuchen. Der Preis liegt bei 90 Euro im Monat pro Einzelplatz und 20 Euro für Studenten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: