Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Bild: Pixabay / CC0

Organisationsmodell zur Verzahnung von Marketing und IT: So profitieren Marken von DevOps

19.02.2018 - Marketing und IT sind zunehmend konvergente Disziplinen: Big Data, KI, Personalisierung, Marketing-Automation - kaum ein Megatrend im Marketing kommt ohen die Hilfe von Computerfachleuten aus. DevOps, ein erfolgreiches Organisationsmodell aus der IT kann Marken helfen, ihr Marketing mit der IT zu verzahnen.

von Andreas von Hayn

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?