An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

iPad-Leser lesen länger

19.05.11 Leser von iPad-Ausgaben nehmen sich mehr Zeit für ihre Lektüre als beim flüchtigen Blick auf die Webseiten von Zeitungen. Im Schnitt verweilen sie 30 bis 34 Minuten lang mit der iPad-Ausgabe. Das berichtet paidContent.org zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf Angaben des App-Entwicklers TigerSpike zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , zu dessen Portfolio die App-Versionen von The Daily Telegraph zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , The Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und The Economist zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehören. Demnach gibt es einen Trend der Verlagerung der Lektüre: Statt am Tag und auf der Website zu surfen, wird der Tablet PC am Abend genutzt. Zugleich sind die Leser intereaktiver und sprechen mehr auf Werbung an.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.05.11:
Premium-Inhalt Wie die Zukunft app-basierter Geschäftsmodelle aussehen wird (19.05.11)
Premium-Inhalt Die Zukunft liegt in der Umgebungsintelligenz (19.05.11)
Neuer Marktführer: Neun deutsche Interaktiv-Agenturen schließen sich zusammen (19.05.11)
Ernüchternd: Deutschlands größte Onlineshops im M-Commerce (19.05.11)
Prognose: Wachsende Nachfrage nach Bewegtbildwerbung (19.05.11)
Tablets finden den Weg in die Unternehmen nur mühsam (19.05.11)
IAB Europe und EIAA geben Fusion bekannt (19.05.11)
IT-Wildwuchs: Warum das "schwarze Intranet" immer weiter wächst (19.05.11)
Falsche Angaben in sozialen Netzwerken sind sehr beliebt (19.05.11)
iPad-Leser lesen länger (19.05.11)
SEO-Analyst Eisy.co wird neuer Premium Partner von Searchmetrics (19.05.11)
Tomorrow Focus implementiert E-Commerce-Suchlösung von Google (19.05.11)
Microsoft startet Kamerafahrten für Streetside in Deutschland (19.05.11)
Google will gegen Anti-Piraterie-Gesetze vorgehen (19.05.11)
Handelsblatt und ImmobilienScout24 bauen Kooperation aus (19.05.11)
Neue Panne: Sony nimmt Hilfsseite für Hacker-Opfer offline (19.05.11)
netz98 wird Partner von Magento-Gold (19.05.11)
Downloadzahlen von Angry Birds sprengen die Erwartungen (19.05.11)
Werbeagentur KNSK beteiligt sich am Onlinedienstleister Gelee Royale (19.05.11)
Quisma baut Technik-Bereich aus (19.05.11)
Call for Papers: TYPO3-Experten für Vorträge gesucht (19.05.11)
Call for Papers: Einladung für ELearning-Experten (19.05.11)
Fünf Preisträger bei erstem Eurocloud Deutschland Awards gekürt (19.05.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?