iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Strategien für iPad-Publishing
Waren es im vergangenen Jahr noch knapp 20 Millionen verkaufte Geräte, so rechnen die Marktforscher im laufenden Jahr 2011 mit 54,78 Millionen Tablets (plus 181 Prozent). Für 2012 sagt Gartner sogar einen Absatz von 103,43 Millionen Tablet-PCs voraus. Weiteren Schätzungen zufolge wird der weltweite Verkauf im Jahr 2014 bereits 208 Millionen Geräte erreic
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Strategien für iPad-Publishing
iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.
Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.
Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Zu: Strategien für iPad-Publishing
iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.
Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.
Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Zu: Strategien für iPad-Publishing
iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.
Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.
Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Zu: Strategien für iPad-Publishing
iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.
Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.
Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Zu: Strategien für iPad-Publishing
iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.
Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.
Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.