Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: Kunstzirkus_pixelio.de)
Bild: Kunstzirkus_PIXELIO

Strategien für iPad-Publishing

04.04.2011 - Wie können Unternehmen den wachsenden Markt für Tablet-PCs für ihren Geschäftserfolg nutzen? Entscheidend für erfolgreiche Zukunftsstrategien ist der Blick auf die Zielgruppen. Denn es gibt Produkte, die eignen sich nicht für die Nutzer von iPads und anderen Digitalflundern.
Ein Jahr nach der Einführung des iPads steht der Markt für Tablet-PCs vor dem Durchbruch. Nach einer aktuellen Marktstudie von Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird den flachen Multimedia-Geräten für die nächsten Jahre ein starkes Absatzwachstum vorhergesagt.

Waren es im vergangenen Jahr noch knapp 20 Millionen verkaufte Geräte, so rechnen die Marktforscher im laufenden Jahr 2011 mit 54,78 Millionen Tablets (plus 181 Prozent). Für 2012 sagt Gartner sogar einen Absatz von 103,43 Millionen Tablet-PCs voraus. Weiteren Schätzungen zufolge wird der weltweite Verkauf im Jahr 2014 bereits 208 Millionen Geräte erreic

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Strategien für iPad-Publishing

Diejenigen, die keinen Markt für Tablet-PCs sahen, prognostizieren jetzt den angeblichen Markt für Tablet-PCs.

iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.

Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.

Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Horst D. Deckert

Zu: Strategien für iPad-Publishing

Diejenigen, die keinen Markt für Tablet-PCs sahen, prognostizieren jetzt den angeblichen Markt für Tablet-PCs.

iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.

Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.

Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Horst D. Deckert

Zu: Strategien für iPad-Publishing

Diejenigen, die keinen Markt für Tablet-PCs sahen, prognostizieren jetzt den angeblichen Markt für Tablet-PCs.

iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.

Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.

Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Horst D. Deckert

Zu: Strategien für iPad-Publishing

Diejenigen, die keinen Markt für Tablet-PCs sahen, prognostizieren jetzt den angeblichen Markt für Tablet-PCs.

iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.

Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.

Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Horst D. Deckert

Zu: Strategien für iPad-Publishing

Diejenigen, die keinen Markt für Tablet-PCs sahen, prognostizieren jetzt den angeblichen Markt für Tablet-PCs.

iPad-Käufer gehören NICHT zu diesen angeblichen Markt! Falls es einen Tablet-PCs-Markt überhaupt gibt, ist es ein Markt der "Armen", die sich iPad nicht leisten können.

Wie bei allen Apple-Produkten ist der Preis völlig uninteressant, was ein aussagefähiges Profil der iPad-Nutzer unmöglich macht.

Warum Apple erfolgreicher ist als andere: Weil Apple genau das liefert, was der Kunde wünscht. Die andern Anbieter liefern, was ihnen Marktforscher, Werbe- und PR-Agenturen weismachen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: